banner03
honestjohn2

Externe Links:

Deutsche Atombombenträume  Adenauers Streben nach der Bombe. Von Spiegel Online.  

Die nukleare Teilhabe A-Waffen als Weiterentwicklung der Artillerie. Von “Streitkräfte und Strategien” (NDR-Info)

Relikte.com   Das Standardwerk über alte militärische Liegenschaften in Niedersachsen von Manfred Tegge.

Pulverfabrik Liebenau  Die Seite der “Dokumentationsstelle Pulverfabrik Liebenau e.V.”. Von Martin Guse.

Ostarbeiterlager Liebenau  Teil einer Dokumentation über die NS-Zeit im Kreis Nienburg vom Heimatverein Haßbergen.

Steinlager Liebenau  Teil einer Dokumentation über die NS-Zeit im Kreis Nienburg vom Heimatverein Haßbergen.

Bahnhof Liebenau  Teil einer Seite von mir über die Bahnstrecken im Bereich des Sulinger Kreuzes.

Bahnstrecke Nienburg-Rahden  Teil einer Seite von mir über die Bahnstrecken im Bereich des Sulinger Kreuzes

Eibia GmbH Anlage Weser  Foto-Dokumentation über die Pulverfabrik Barme bei Dörverden. Von mir.

Eibia GmbH Anlage Weser Forts. und Niedersachsenkaserne  Fotodokumentation von mir.

SAS Dünsen  Foto-Dokumentation von mir.

SAS Diensthop bei Barme  Foto-Dokumentation von mir.

 

Einleitung   Vor 1945   Pulverfabrik   Nach 1945   SAS   Mainsche   Zeittafel   Links   Impressum 
Website_Design_NetObjects_Fusion